Wir sind dann mal weg
Wir sind dann mal weg
Sonntag, 13. Oktober 2013
Am späten Vormittag des Sonntags hatten wir eine wunderbare Vernissage der Ausstellung „Impressionen“ in der Kulturmühle Rechberghausen. Am Ende der Vernissage so gegen 14 Uhr haben wir uns mit der camera obscura dann auf den Weg gemacht. Das Wetter zur Verabschiedung war uns recht wohl gesonnen.
Die erste Fahrt mit dem Traktor gebührte „dem Meister“ des MacCormick, Volkmar Graf. Mit dem typischen „tuck-tuck-tuck-Sound“ wurde der Traktor zum Leben erweckt und die Fahrt ins Abenteuer konnte beginnen.
Im Haselbachtal angekommen haben wir uns bei Mecki mit leckerem Schweinsbraten und Spätzle erst einmal „gesammelt“. Danach wurde das Nachtlager vorbereitet, (Anhänger, VW-Bus, Zelt).
Im Augenblick herrscht bei uns noch etwas Chaos. Die ganzen mitgebrachten Dinge müssen noch sortiert werden und ihren Platz finden. Immer wieder tauchen Fragen auf, haben wir an dieses gedacht, haben wir an jenes gedacht - nicht immer lautet die Antwort „ja“...
Unser wunderbarer Ofen im Bauwagen wurde angeworfen, Gläser und der Wein ausgepackt und wir haben uns auf die erste Nacht unserer Tour gedanklich eingestimmt.
...stellen uns den Bauwagen
in Kooperation mit